Geschichte / Ursprung

Die Indian Motocycle Company, bis 1923 Hendee Manufacturing Company, war der erste Hersteller von Serienmotorrädern in den USA und zwischenzeitlich der größte Motorradproduzent der Welt. Gegründet wurde die Firma 1901 in Springfield (Massachusetts) durch George Mallory Hendee und Oscar Hedstrom.
Zu Ehren der beiden Gründer der ältesten Motorradmarke wurden die unten stehenden Mitgliederarten ins Leben gerufen.

HENDEE Membership

... kann grundsätzlich jede natürliche Person werden, die Eigentümer eines Indian Motorrads, ein Mitglied in der Indian Motorcycle Riders Group ist und eine Kundenbeziehung zu unserem Sponsoring Dealer, PM American Cycles AG, pflegt.

HEDSTROM Membership

... kann grundsätzlich jede natürliche, motorradbegeisterte Person werden, welche noch nicht Eigentümer eines Indian Motorrades ist und eine Kundenbeziehung zu unserem Sponsoring Dealer, PM American Cycles AG, pflegt.

 SEI DABEI UND MELDE DICH AN!

 

Für die Mitgliedschaft in der IMRG PM Bern Group ist bis auf Weiteres kein Mitgliedsbeitrag zu entrichten.

Mit der Anmeldung wirst Du automatisch für den Newsletter IMRG PM Bern registriert.